Aktuelles

Neuigkeiten rund um die Firma Lucke

2016

Unwetter in NRW

von Administrator

Bauaustrocknung nach UnwetterschädenBauaustrocknung nach UnwetterschädenBauaustrocknung nach Unwetterschäden

Der Starkregen in NRW hat seine Spuren hinterlassen.

Neben vollgelaufenen Kellern und überfluteten Tunneln, sind auch viele Schulen vorübergehend wegen Wasserschäden geschlossen. Die Schäden sind groß. Tausende Schadensmeldungen aus ganz NRW sind bereits bei den Versicherungen eingegangen.

Unsere Service-Teams sind rund um die Uhr im Einsatz, um überschwemmte Keller leerzupumpen und durchnäßte Häuser und Wohnungen vom Wasser zu befreien. Und ständig gehen neue Hilferufe bei uns ein.

Bei den Aufräumarbeiten in den Häusern der betroffenen Regionen kommen jede Menge Trocknungsgeräte zum Einsatz. Allein in den vergangenen Tagen haben wir hunderte Bautrockner ausgeliefert.

Um in Extremsituationen lieferfähig und schnell zu sein, bevorraten wir alle wichtigen Maschinen auf mehreren tausend Quadratmetern Lagerfläche und sind 24 Stunden erreichbar, da gerade bei einer Großschadenslage, wie nach den Unwettern, schnelle Hilfe wichtig ist.

Neues Zertifikat - Ausbildung zum Sachverständigen für Schimmelpilzbewertung

von Administrator

Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.

von Administrator